FPV Racing – OlliMih und Lucas führen uns in dieses spannende Thema ein

So ähnlich und doch so anders. So könnte man das Verhältnis zwischen FPV Freestyle und FPV Racing glaube ich gut beschreiben. Bei allen Gemeinsamkeiten ist „die andere Seite“ dieses Hobbies wahnsinnig spannend und durchaus in vielen Gesichtspunkten radikal anders.



Da wir selbst zwar keine Erfahrung – jedoch eine gehörige Portion Neugierde haben, wollten wir uns das mit diesem Racing mal von jemandem erklären lassen, der sich da wirklich auskennt. Der liebe OlliMih und der Lucas haben sich bereit erklärt, in diese Rolle zu schlüpfen.



Wir haben viel gelernt und der Funke der Begeisterung ist merklich übergesprungen. Wir hoffen auch Ihr habt mit dieser Folge genauso viel neues dazugelernt.








Viel Spaß !!!














Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/dji-fpv/message

Hat\'s geholfen? Nehm Dir ne Sekunde Zeit um Johannes Dürr (via IFTTT) auf Patreon zu unterstützen!
Become a patron at Patreon!